Sklum

Sklum Home and Deco SL

Beschwerde schreiben

Suche

Sklum
Reklamationen & Beschwerden (643)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sklum Ware beschädigt

spiegel kam zerbrochen an

Sklum Beschädigung am Artikel

Meine Bestellung (JDRKQLIGR) kam leider beschädigt an. Die 387,25€ sind für diese Schäden nicht gerechtfertigt. Ich möchte gerne einen Teil des Geldes zurückfordern.

Sklum Keine Antwort auf E-Mails mit Retourenanliegen

Hallo, ich habe von SKLUM mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Seit mittlereile 7 Wochen versuche ich mit SKLUM in Kontakt zu treten, um einen Artikel zu retournieren. Doch niemand antwortet mir! Ein Logistiker hätte mit mir Kontakt aufnehmen müssen, um einen Abholtermin zu vereinbaren! Nichts tut sich, aber das Geld wollen sie haben, klar! Jetzt laufe ich auch noch meinem Geld hinterher - unmöglich! Ich werde nie wieder etwas von SKLUM kaufen und kann nur jedem abraten dies zu tun! Dafür gibt es zu viel seriöse Konurrenz!

Sklum Bestellung WODOLJLOT

Hallo, habe heute oben genannte Bestellung erhalten. Leider fehlt ein Paket mit 2 Stühlen und 6 Kissen. Wo ist das Paket?

Sklum Auftrag an Hermes für Lieferung

Guten Tag, Ich habe mit dem Benutzerkonto vanessafoxxxxx@googlemail.com bei Ihnen am 10. April 2024 den Kleiderschrank "Schrank aus Mangoholz Analis - Holz : Braun Natur" bestellt. Die Bestellreferenz ist: CQUHOIQWU. Hermes wird die Lieferung unter der Liefernummer 4102200351000 00322852 an uns liefern. Sie haben allerdings angerufen und meinten, dass sie keinen Auftrag für Zusatzpersonal am Tag der Lieferung von Ihnen als Versender erhalten haben, weshalb sie den Auftrag nicht ausführen können. Da der Schrank ca. 110kg wiegt, braucht Hermes 4 Mitarbeiter, um das Paket zu uns hochzutragen. Können Sie bitte daher: Einen Auftrag an Hermes (Liefernummer 4102200351000 00322852) schicken und um Zusatzpersonal bitten. Wir leben im Hinterhaus, 3. Stock, ohne Fahrstuhl, Holztreppen. ****** ******

Sklum Bestelldatum

Wo bkeibt meine Bestellung. Angeblich können sie meine Daten nicht mehr finden.

Sklum Der Ersatz

Hi, ich habe eine Bestellung von euch bekommen (Hexmdrori) leider kam die Platte gebrochen , habe eine neue bekommen Rückgabe 4322781 . Leider kam diese auch kaputt an , habe Bilder von beiden wenn sie es möchten . Ich hätte eine Idee , die Platte hat 60 cm Durchmesser wenn sie wir auf 45 cm machen würden und auf dem Paket muss auf alle Fälle sehr zerbrechlich stehen das sie nicht wieder kaputt ankommt wäre super . Ich möchte mich mehr bei Euch kaufen einen Wohnzimmertisch aus Beton habe aber Angst das es auch kaputt ankommt , VD Steffen

Sklum Rückgabe per Spedition

Gerne möchte ich, meine bestätigte Retoure zurück geben, allerdings hat mich die Spedition noch nicht kontaktiert. Und hier warte ich auf eine Meldung von Sklum.

Sklum Kontakt zur Stornierung meiner Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, in Ermangelung eines Kundenkontos (Kauf über PayPal Quick) schreibe ich Ihnen diese E-Mail. Ich möchte meine Bestellung mit der Referenznummer CPFOEDKKY stornieren. Ich bitte um Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sklum Ein Paket mit zwei Stühlen fehlt

Hallo liebes Sklum-Team, Ich habe eine Sitzgruppe mit 1 Tisch & 6 Stühlen bestellt. Diese wurde in 4 Paketen versendet. Es kamen leider nur 3 Pakete an. Der Fahrer hat leider aber alle 4 Pakete als zugestellt markiert, obwohl das Paket mit der Nummer 1579927194 wohl nie in Deutschland ankam. Das kann die Spedition GEL Express Logistics auch bestätigen. Da ich bereits eine Reklamation für die Bestellung aufgegeben habe weil 2 Stühle und der Tisch Lackschäden hat konnte ich keine weitere Reklamation einreichen.

27.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 643

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben