Meine Lieferung mit der Bestellnr. SFLSDYRAN wurde teilweise nicht vollständig geliefert, es fehlte ein Artikel. Darüber hinaus hatte ich vier gleiche Stühle bestellt, bei zwei davon waren die Unterteile allerdings falsch, so dass ich sie nicht montieren kann. Trotz der verlängerten Rückgabefrist bei Bestellungen im November (bis Ende Januar 2024, also HEUTE), kann ich niemanden erreichen. Weder telefonisch, noch per Chat oder Email. Auch wird meine Bestellung nicht mehr angezeigt.
Ich bitte DRINGEND um Rückruf oder Rückmeldung HEUTE.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
31-01-2024 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2024 um 09:54 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde dann recht zügig behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.