Hallo, mein Skoda Superb zeigt mir keine Staus im Navi an, darauf hin kontaktierte ich den Kundenservice. Schnell schrieb man mir, ich soll ein Neustart im Navi durchführen, wenn das nicht hilft dann soll ich mich neu registrieren. Alles habe ich durchgeführt. Jetzt kommt der Klopfer! Seit dem Neustart/Registrierung kann kein Hauptnutzer mehr werden, ich zur Werkstatt gefahren und die sagten mir, ich brauch die neue Software! Kostenpunkt 600€! Alles nur weil ich auf die Kundenbetreuung gehört habe! Kein Entgegenkommen von Skoda, nichts. Jetzt kann ich das Navi nicht mehr voll nutzen aber Jahresbeitrag von 80€ bezahlt.
Teilen
27-10-2023 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-11-2023 um 21:42 Uhr
Leider wurde hier immer noch keine Lösung gefunden. Nach wie vor kann ich kein Hauptnutzer werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.