Beifahrer Spiegel

  • 28 Nov 2023
  • #564328
  • 57
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe vor 1 Jahr bei Händler gebraucht Wagen gekauft.
Nach paar Monaten ist mir aufgefallen, dass Spiegel beifahrerseite bei Rückgang einschalten nicht nach unten bewegt. Ich habe bei Auto Händler nachgefragt, die haben rumgesucht und nichts gefunden. Dann haben bei VW nachgefragt, um was bin ich nicht erfahren. Nachher haben die mein Wagen wieder zu Werkstatt gerufen. Wieder kein Erfolg um die Funktion. Dann haben die gesagt die müssen bei Skoda nachfragen.
In eine Woche habe ich Antwort gekriegt dass bei meine Model gibt nicht diese Funktion.
Die Frage ist wieso bei Eingabildschirm gibt dieses Wahl , aber ohne Funktion.
Irgendwie was passt aber nicht zusammen.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-11-2023 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2023 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.