Stornierung eines bestellten Skoda Kodiaq durch den Händler

  • 15 Nov 2023
  • #560359
  • 152
Anzeige

Guten Tag,
als sehr zufriedener Besitzer und Fahrer eines Skoda Enjaq, geliefert im Okt. 2022 nach eineinviertel jähriger Wartezeit, hatte ich mich trotz der langen Wartezeit bis zur Auslieferung im Febr. 2023 zur Bestellung eines Skoda Kodiaq entschlossen. Bereits 2016 hatte ich für meine Frau einen Skoda Fabia Modell Monte Carlo gekauft und damit sehr zufrieden. Den Fabia fährt nun meine Tochter. Langer Rede kurzer Sinn nun bin ich sehr, sehr enttäuscht das der Kodiaq nicht mehr gliefert werden kann.
Gruß
R. ******

Teilen

15-11-2023 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2023 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2023 um 21:17 Uhr


Guten Tag,
warum hat Skoda noch nicht geantwortet ?

28-11-2023 um 19:50 Uhr


Guten Tag wann antwortet Skoda ?

4
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.