Garantieleitung

  • 04 Jan 2024
  • #573926
  • 99
Anzeige

Hallo,
ich habe im Feb. 2023 einen neuen Enyac erhalten.
Einen Monat später war das Ladegerät defekt und wurde ausgetaucht.
Jetzt musste das Fahrzeug wieder in die Werkstatt wegen einer Warnleuchte und am 17.01.2024 wegen abfallender Kilometerleistung, wahrscheinlich sind Batteriezellen
defekt.
Jedes mal, wenn das Fahrzeug in der Werkstatt ist, muss ich ein Ersatzfahrzeug mieten,
obwohl es sich hier um eine Garantieleistung handelt. Ich kann es nicht nachvollziehen,
dass Skoda so unkulant ist und diese Kosten während der Garantiezeit nicht übernimmt.
Für andere Autohersteller ist das eine selbstverständlichkeit.
Bis jetzt habe ich leider keine guten Erfahrungen mit Skoda und dem Fahrzeug gemacht.
Es wäre gut hier etwas zu unternehmen. Ich bin bestimmt nicht der einzige dem das nicht gefällt.
MfG

Teilen

04-01-2024 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.