Garantie und Service

  • 22 Mär 2024
  • #592990
  • 43
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mein Skoda Skala jetzt offiziell seit 2 Jahren. In den 2 Jahren ( Garantie ) habe ich immer wieder Probleme mit dem Start stop System gehabt. Man hat mich die ersten beiden Male nicht ernst genommen als ich dieses Problem meldete. Erst beim dritten versuch hat man dann das in der Werkstatt von skoda festgestellt das der Kohlefilter kaputt war. Man versuchte diese zu reparieren. Danach war es für 2 Wochen gut und dann tauchte das Problem wieder auf. Zusätzlich ist das Problem aufgetaucht das mein Bildschirm ab und zu schwarz wird. Mit Diesen Problemen kämpfe ich seit zwei Jahren und versuche es immer wieder zu klären. Meine Filiale liegt in Bernau. Dort hat man mir gesagt ich solle es filmen wenn diese Fehler auftauchen. Da es schwer nach zu vollziehen ist. Leider ist es schwer zu filmen da die Probleme kommen wann sie wollen und ich mich zusätzlich strafbar mache wenn ich während der Fahrt das Handy in die Hand nehme. Ich habe das Gefühl das mein Anliegen nicht ernstgenommen wird und ich hin gehalten werde.
Ich möchte sie jetzt bitten das Problem zu beheben und den Vorfall als Gewährleistungsmangel zu Betrachten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******



Von meinem iPhone gesendet

Teilen

22-03-2024 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.