Hohe Rechnung / Probleme nicht behoben

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522552
  • 94
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.07.23 haben mein Mann und ich uns auf den Eeg von Schleswig-Holstein nach Bayern, in den Urlaub.
In Höhe von Kassel leuchtete die Glühkontrollleuchte plötzlich auf und der Wagen lief im Notlauf.
Wir fuhren von der Autobahn und ich rief meine Freundin an, die als Serviceassistentin bei VW/Skoda tätig ist. Sie schickte mir die Adresse der Firma Autohaus Hessenkassel, die nur wenige Minuten von unserem Standort entfernt war.
Nach 2 Stunden wurde uns mitgeteilt, dass bei einer Probefahrt von ca. 20 Kilometern kein Fehler aufgetreten ist. Beim Auslesen des Fehlerspeichers wurde auch nichts gefunden.
Wir haben dann die Rechnung, die Sie im Anhang, finden, bezahlt.
Wir haben dann unsere Fahrt fortgesetzt und keine 15 Minuten später auf der Autobahn wieder die Leuchte und der Notlauf. Wir sind dann auf den nächsten Parkplatz gefahren und haben beratschlagt, wie wir weiter vorgehen, den ADAC kontaktieren oder wieder in einer Werkstatt soviel Geld zu zahlen. Wir haben dann das Auto gestartet, die Leuchte war aus und das Auto lief normal.
Bis heute ist der Fehler nicht wieder aufgetreten.
Nach unserer Rückkehr habe ich meiner Freundin die Rechnung gegeben, sie zeigte die Rechnung ihrem Serviceleiter, dieser sagte daraufhin, dass das die typische Urlauberabzocke sei, die natürlich in deren Firma nicht angewendet wird.

Mit freundlichem Gruß
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30-07-2023 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 08:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

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