Mängelbericht

  • 23 Jan 2024
  • #578609
  • 83
Anzeige

Mein Oktavia hatte an 4,9,2023 seinen 1.TÜV-Termin in der Werkstatt.
Leider durchgefallen weil das autom. Notrufsystem nicht funktionierte. Damit war das Fahrzeug nicht mehr Verkehrstauglich!
Das notwendige Steuerteil konnte wegen Lieferzeit erst am 1,11,2023 eingebaut werden.
Danach konnte kein Hauptnutzer eingegeben werden.
Bei einem erneuten werkstattbesuch konnte zwar ein Hauptnutzer angelegt werden aber ein Kontakt zu Skoda Connect
wurde immer wieder abgebrochen.
Anfang Dezember bekam ich eine Mail von Connect das mein Fahrzeug neu registriert werden müsse.
Selbst nach Anweisung der Hotline von connect funktioniert dies aber nicht. Connect empfahl mir einen Termin mit einer
Werkstatt zu machen.
Der nächstmögliche Termin wurde für den 22,1,2024 festgelegt !
Am 4,1,2024 bekam ich dann bei Fahrtbeginn 7! Fehlermeldungen auf dem Display angezeigt !(Airback, autoHold, Front Assist, ABS, Notruf funktionieren nicht)
Die Werkstatt attestierte mir das eine weitere Nutzung des Fahrzeugs nicht ratsam sei.
Verwies mich aber wegen fehlender Mitarbeiter auf meinen bestehenden Termin am 22,1,2024.
Das Fahrzeug steht nun in der Werkstatt bis ein neues Ersatzteil geliefert werden kann.
3 Monate Stillstand eines 3 Jahre alten Fahrzeugs ist sicher keine Werbung für Skoda.
Ein kostenloser Leihwagen wäre die mindeste Anerkennung für den Ausfall.

Teilen

23-01-2024 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.