Unerwartet hohe Kosten - Kulanzanfrage

  • 03 Mai 2024
  • #599531
  • 49
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin im April 2020 ( aus gesundheitlichen Gründen und meiner Schwerbehinderung Grad 60 Merkzeichen G) von einem beschwerdefreien Audi A4 auf einen sehr schönen Skoda Kamiq umgestiegen, in der Hoffnung alles richtig gemacht zu haben.
Die Zweifel mehren sich..
Ich habe das Auto neu gekauft, bin ein treuer Kunde und habe alle Werkstattintervalle eingehalten.
Außerdem habe ich bei jeder Gelegenheit Werbung für dieses Auto gemacht.
Nun musste ich im April 2023 nach 25810 Kilometern die komplette hintere Bremse auf meine vollen Kosten tauschen lassen.
Dazu kamen 10 Prozent und die kompletten Austauschkosten für ein Steuergerät welches schon im Herbst 2022 den Geist aufgegeben hat.
Nun ist an meiner dritten Bremsleuchte vor 6 Wochen eine LED ausgefallen, zwei Wochen später 2 weitere LED.
Bis zum gestrigen Werkstatttermin kam es zum Komplettausfall.
Wieder meiner Hoffnung auf Kulanz, musste ich die dafür angefallenen Kosten in Höhe von 299,07 € voll übernehmen.

Ich möchte Sie nun bitten meinen Fall wohlwollend zu prüfen und vielleicht doch die angehangene Rechnung zu übernehmen

Auf einen positiven Bescheid hoffen, mit Freundliche Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit SKODA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
SKODA
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.