Infotainment System

  • Behoben
  • 13 Apr 2022
  • #370047
  • 210
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 14.03.2022 fahre ich einen neuen SKODA RS IV mit einem Infotainment System Columbus.
Das man mit einem verbundenem Smart Phone nur per Touch auf der Oberfläche Anrufen annehmen oder wenn es das System gerade mal will, auflegen kann erschüttert mich schlichtweg. Von einer Suche im Telefonbuch während der Fahrt ist gar nicht zu denken. Ständig fummelt man sich den Kontakt in der Liste herbei, um festzustellen, dass man in der falschen Leiste war und ruft falsch an.
Warum hat man nicht durch eine einfache Annehmen/auflegen Taste am Lenkrad dies Verkehrssicher gemacht.
Das Radio hat ein Eigenleben, dass manchmal verhindert, dass Radio lauter zu stellen.
Auf einmal, wie durch Geisterhand, ist man im Sprach Modi
Eben dieses Eigenleben des Systems enttäuscht mich wahnsinnig und ich möchte manchmal, wenn wieder etwas überhaupt nicht funktionieren will, den Wagen zurück geben.
Das mein Fazit an einem 4 Wochen alten, in allen Foren als SMART gelobten, 50 000 Euro Fahrzeug.
****** ******
Qualitätsmanagement Beauftragter im Industriebereich
Gerne erreichbar unter 0174-5875232

Teilen

13-04-2022 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2022 um 09:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde schnell und kompetent auf meine Reklamation reagiert

2
SKODA
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.