Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 14.03.2022 fahre ich einen neuen SKODA RS IV mit einem Infotainment System Columbus.
Das man mit einem verbundenem Smart Phone nur per Touch auf der Oberfläche Anrufen annehmen oder wenn es das System gerade mal will, auflegen kann erschüttert mich schlichtweg. Von einer Suche im Telefonbuch während der Fahrt ist gar nicht zu denken. Ständig fummelt man sich den Kontakt in der Liste herbei, um festzustellen, dass man in der falschen Leiste war und ruft falsch an.
Warum hat man nicht durch eine einfache Annehmen/auflegen Taste am Lenkrad dies Verkehrssicher gemacht.
Das Radio hat ein Eigenleben, dass manchmal verhindert, dass Radio lauter zu stellen.
Auf einmal, wie durch Geisterhand, ist man im Sprach Modi
Eben dieses Eigenleben des Systems enttäuscht mich wahnsinnig und ich möchte manchmal, wenn wieder etwas überhaupt nicht funktionieren will, den Wagen zurück geben.
Das mein Fazit an einem 4 Wochen alten, in allen Foren als SMART gelobten, 50 000 Euro Fahrzeug.
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13-04-2022 um 23:20 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2022 um 09:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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