Software Update

  • 03 Apr 2024
  • #595101
  • 32
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


Folgende Meldungen haben zu einem Werkstattbesuch geführt:

Das Notrufsystem hat sich ohne Grund selbst aktiviert (1x)

Der Hinweis: Wählhebel in Position P stellen (5x) kam nach erfolgtem Einparken, was ja auch OK ist, aber der Hebel ließ sich nicht in die Position P stellen.
Der Hebel ließ nach dem einparken nicht bewegen.
Tür ließ sich nicht verriegeln.

Bei dem Werkstattbesuch (26.03.24) erfolgte ein Software-Update durch die Skoda Werkstatt Schmidt & Hoffmann, Neumünster.

Der Rechnungsbetrag beläuft sich auf 724,89 €. (siehe Anlage).

Wieso kann es sein sein, dass wir für eine fehlerhafte Software zur Kasse gebeten werden, hier erwarten wir eine kulante Regelung.

Teilen

03-04-2024 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.