Keine Rückmeldung durch Skodahändler

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2021
  • #304282
  • 169
Anzeige

Im November 2020habe ich bei Skoda Kempen, in Meckenheim einen Skoda Kodiak gekauft. Vor einigen Monaten habe ich nachgefragt, ob ich ein Navi nachrüsten kann. Mann konnte mir keine Auskunft geben, wollte sich aber Informieren und mir Bescheid geben. Es gab aber keine Rückmeldung. In der Vergangenheit habe ich mehrfach im Autohaus nachgefragt. Man hat mich immer nur vertröstet und wollte mich zurückrufen. Das ist bis heute nicht geschehen. Es macht den Eindruck, das wenn man ein Fahrzeug gekauft hat keine Betreuung mehr erwarten kann.

Teilen

Ärger mit SKODA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2021 um 06:46 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rüchmeldungen bei Anfragen nach Autokauf. Schlechter Service

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.