Wir haben in 2022 eine neuen ŠKODA OCTAVIA COMBI iV geleast. Direkt zu Beginn gab es Probleme mit dem Infotainmentsystem, welches nun seit Monaten komplett ausgefallen ist. Trotz Mängelrüge ist SKODA nicht bereit, kulant zu sein oder in der Lage den Mangel zu beheben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 07:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut nicht Kundenorientiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.