Mehrere Technische Probleme und ausfälle an meinem Fahrzeug während der Garantie.

  • 05 Feb 2024
  • #581897
  • 61
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe einen Skoda Kamiq Baujahr 07.2019.
Dieser war erstmalig im September 2023 in der Werkstatt da sich das Fahrzeug mehre male nicht starten ließ.bis die Batterie letztendlich leer war.
Daraufhin wurde mir gesagt, das ein Steuergerät der Vorglühanlage ausfallen würde und es ersetzt werden müsse.sodann wurde ich vertröstet das es bestellt wurde allerdings nicht lieferbar ist.
Sodas ich immer mal wieder das Problem des fremdstarten nun habe.
Nun habe ich seid gut 4 Wochen das nächste Problem,das das Notrufsystem ausgefallen ist.worauf die Werkstatt erneut ein fehlerhaftes Steuergerät austauschen muss und dieses ebenfalls nicht lieferbar ist.sodas ich nun mit einem Fahrzeug fahre welches kein Notrufsystem hat.ich frage mich wenn die Teile nicht lieferbar sind wie dann im Werk Autos gebaut werden können..es ist eine Zumutung wenn man sich durch sporadische längere Startversuche die Batterie leer und wohlmöglich tiefenentladet und auf fremdstrom angewiesen ist und längere Zeit mit einem Fahrzeug unterwegs sein muss in welchem das Notrufsystem ausgefallen ist. Für beide Termin in der Werkstatt muste ich mir einmal für 2 Tage und für den Letzten Termin zur Diagnose jeweils eine andere Fahrgelegenheit organisieren.somit sind bis heute Beide Werkstatttermine erfolglos geblieben.Ich bitte hier schnelle um Rückmeldung ihrerseits. Hier meine Telefonnummer.
******
Mit freundlicher Grüßen
****** ******

Teilen

05-02-2024 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.