Nach vier Jahren Neuwagen Lautsprecher defekt

  • 05 Dez 2023
  • #566359
  • 86
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich fahre seit 2020 einen Skoda citygo Elektro und habe nun eine Reparatur anstehen wegen defekter Lautsprecher. Laut meiner Werkstatt wird es keine Kulanz geben. Ich fahre seit über 30 Jahren Autos von Opel, Mercedes, Kia, Opel und seit den 4 Jahren Skoda. In all den Jahren ist es mir noch nie passiert das Lautsprecher kaputt gehen. Ist Skoda so ein Ramschauto das man sogar Lautsprecher reparieren muss? Ich bitte um eine entsprechende Berücksichtigung Nachlass im Sinne von Kundenerhalt.

Teilen

05-12-2023 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.