Ladeluftkühlerdefekt bei geringer km-Stand

  • 02 Dez 2023
  • #565512
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich mit einer Beschwerde an Sie wenden.
Ich bin seit 12/2019 Besitzer eines Skoda Kodiaq. Diesen habe ich neu erworben.
Ich habe immer regelmäßig meine Kundendienste bei Skoda durchführen lassen, bis auf einen Ölwechsel bei ATU.
Seit längerem hatte ich nun Probleme mit einem Kühlwasserverlust. Der Wagen hat jetzt um die 70.000 km. Der Skoda Händler meines Vertrauens konnte mir leider nicht helfen.
Zuletzt war ich dann beim Autohaus Grossmann in Oberndorf am Neckar. Dieser konnte meinen Fehler auf einen defekten Ladeluftkühler eingrenzen.
Nach der Reparatur habe ich eine Rechnung in Höhe ca. 1600 Euro ausgestellt bekommen, leider mit der Aussage, dass keine Kulanz von Skoda übernommen wird.
Dies finde ich sehr schade und unfair, da ich immer bei jedem Kundendienst war. Rechnungen sind dem Anhang beigefügt.
1600,-Euro sind keine Kleinigkeit und man kann nicht einfach mal schnell auftreiben.
Nun bitte ich Sie um Ihr Entgegenkommen und setze auf Kundenfreundlichkeit Ihrerseits.
Ich gehe nicht davon aus, dass sie mir die komplette Rechnung begleichen, aber bei der Laufleistung des Fahrzeugs ist es in meinen Augen fair, eine Kulanz zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

02-12-2023 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.