Notruffunktion

  • Behoben
  • 29 Mär 2023
  • #478224
  • 209
Anzeige

Haben im Juni 2020 Skoda kamiq gekauft
Seitdem Probleme mit der notruffunktion
Nach mehrmaliger fehlerauslesung 2021 wurde Antenne auf Garantie gewechselt
Skoda Werkstatt Scherer in Kirkel
Nach wiederholten Ausfall der notruffunktion 2022 wieder Werkstatt Scherer aufgesucht wollten Antenne tauschen aber wollten mit Hersteller abklären leider erhielten wir keine Rückmeldung daraufhin Werkstatt stoltmann in Pirmasens aufgesucht nach fehlerauslesung erfolgte der Antennenwechsel uns wurde gesagt werden sich mit Hersteller in Verbindung setzen wegen Kulanz
Heute erhielten wir Rechnung aber keine Information über Kulanz Antrag
In so kurzer Zeit zwei Antennen kann ja wohl nicht sein
Da ja Baujahr neues ubdate gemacht werden sollte haben wir auch keine Information erhalten ob dies erfolgte
Daher erwarten wir ihre Rückmeldung
MFG ****** ******
Etzelweg 59
66482 zweibrücken
Tel ******
Email ******@t-online.de
Kennzeichen zw vg 974

Teilen

Ärger mit SKODA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2023 um 20:05 Uhr


Wir wollen ja nur wissen wie das sein kann innerhalb von drei Jahren zwei Antennen zu wechseln für den Notruf und wir bleiben auf den Kosten sitzen sind immerhin 200 Euro pro Antenne
Wir fahren schon den vierten Skoda und hatten nie diese Probleme
Werkstatt wollte Hersteller wegen Kulanz kontaktieren haben aber außer Rechnung keine Antwort bekommen
****** ******

12-04-2023 um 21:24 Uhr


Wir warten auf Antwort und Hilfe

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2023 um 18:42 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

3
SKODA
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.