Reparatur Skoda Enyak

  • 26 Feb 2024
  • #586784
  • 37
Anzeige

Nach aufleuchten der Warnung Elektrik nicht in Ordnung bitte Werkstatt aufsuchen. Bin ich zu meiner Skoda Werkstatt Wiegers Bielefeld Detmolder Straße gefahren , dort wurde ausgelesen das Elemente der Hochvolt Batterie defekt sind . Es konnte nicht repariert werden weil kein Monteur den passenden Schein hat . Man hat mich an den Skoda Service Steinböhmer Bielefeld verwiesen die am Accu arbeiten dürfen . Vor 14 Tagen habe ich das Fahrzeug dort abgegeben. Bis heute wurde außer noch einmal Auslesen noch nichts am Auto gemacht weil auf Anfrage bei Skoda noch nicht die Übernahme der Kosten durch Garantie bestätigt worden ist .
Meines Wissens beträgt die Garantie auf den Accu 8 Jahre bzw . 160000 Km je nach dem was zuerst Eintritt. Mein Auto hat 29000 km gelaufen 32 Monate alt .
Ich bin sehr auf ein Fahrzeug angewiesen . Außerdem zahle ich die Leasing Rate für ein fahrendes Auto und nicht für ein in der Werkstatt stehendes
Der zuständige Herr bei der Firma Steinböhmer heißt Berg .
Tel.05219865432
Ich würde mich über eine schnelle Erledigung sehr freuen da ich dringend ein Fahrzeug am besten mein Eigenes benötige .
MfG ****** ****** ******@yahoo.de

Teilen

26-02-2024 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.