Qualitätseinbruch beim Kodiak

  • 02 Dez 2023
  • #565484
  • 87
Anzeige

Guten Tag, ich habe vor einem Jahr meinen alten Kodiak in einen neuen Kodiak eingetauscht. Der neue Kodiak ist sehr enttäuschend. Alle 5.000 km muss ich Öl nachkippen. Das Kühlwasser musste ich mittlerweile bereits 2 mal nachfüllen - es ist doch ein geschlossenes System? Werkstatt ignorierte meinen Hinweis. Zuweilen funktioniert mein Entertainmentsystem kurzzeitig gar nicht. Beim Schalten werden die Gänge verwechselt, dadurch kommt es zur ruppigen Fahrweise, was aber seit dem letzten Update etwas besser geworden ist. Ein ruhiges Anhalten ist nicht möglich. Die Werkstatt meinte, ich solle doch froh sein, dass ich gute Bremsen habe. Wäre mein Vorgänger Kodiak auch schon so gewesen, hätte ich mich nie für einen weiteren Kodiak entschieden!

Teilen

02-12-2023 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.