Neuwagen. nach dem dritten Software Update begann es das dauernd die Fehlermeldung Travel Assist nicht verfügbar angezeigt wird. Das Schlimme ist das Bing Bing . Der Assist funktioniert dennoch. Erster Werkstattbesuch : Fehler kann nicht behoben werden liegt an der Software. Man arbeitet bei Skoda daran. Dies ist nun 4 Monate her. Nun nächster besuch mit verschiedenen Vorschlägen seitens Skoda. 1. So fahren wie es ist - finden Sie sich damit ab.
2. Ausprogrammieren der Funktion. Somit geht dann auch der Nortuf Assistent nicht mehr.
3. Verklagen Sie uns.
Wenn man so etwas als Kundenfreundlich bezeichnet weiß ich ja auch nicht. Meine Fareg warum nicht die erste Software wieder aufgespielt wird wurde damit beantwortet das Skoda seine Software immer löscht und nur die aktuelle behält.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 09:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Angebot war Wahlweise:
1. leben sie damit.
2. Eie programmieren die Funktion aus womit ich im Prinzip leben könnte bis zu einem Update das evtl 2023 kommen soll. Allerdings sollte man unterschreiben das man auf ALLE auch zukünftige Mängel oder Garantieansprüche verzichtet.
3. Verklagen Sie uns
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.