Wartezeiten Skoda Vertragswerkstatt

  • Behoben
  • 12 Apr 2022
  • #369207
  • 174
Anzeige

Wir haben einen nicht ganz billigen Skoda Kodiaq Vorführwagen beim Autohaus Hübener in Einbeck vor 2 Jahren erworben. Anfang Dezember 21 kam erstmalig wie Fehlermeldung Auto Stop, Geschwindigkeitsregelanlage und Motorvorglühanzeige. Auto geht in Notfahrmodus. Ein Luftdruckschlauch war angeblich das Problem. Dieser wurde auf Kulanz ausgetauscht. Das eigentliche Problem war der Termin für den Werkstattbesuch. Anfang Dezember einen Termin für den 30.13, zu bekommen ist eine Frechheit! Hab mich bei der Geschäftsführung massiv beschwert, am nächsten Tag war der Wagen fertig . Heute nun, am 11.4.22 tritt der gleiche Fehler wieder suf, Fahrzeug geht in den Notfahrmodus. Termin beim Autohaus Hübener: 25.4.22 =14 Tage Wartezeit! Das Auto kann nicht benutzt werden!
Das kann doch nicht der Normalzustand sein? Im Dezember war es Mitarbeitermangel, hinzu kann noch Materialmangel kommen. Da man das ja nun noch nicht beurteilen kann, wird im Extremfall in 14 Tagen ein Fehler festgestellt, der wegen fehlender Ersatzteile eine Reparatur erst später ermöglichen wird. Na toll!

Teilen

Ärger mit SKODA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 21:05 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat mit dem Skoda-Händler Kontakt aufgenommen. Klare Aussage war auch, dass die Händler eigenständig handeln und man keinen direkten Einfluss nehmen kann. Die Reparatur erfolgte auf mein persönliches Drängen dann ca. 4 Tage früher.
Danke.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.