Abo einfach geändert

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2020
  • #117126
  • 346
Anzeige

Der Berater rief an und meinte er könne mir ein super Angebot machen. Er stellte es vor und ich sagte warum ich mehr zahlen soll für etwas was ich nicht benötige und sas mein Abo so bleibt! Jetzt der Hammer, ich soll mehr zahlen! Ich habe ausdrücklich nein gesagt! Nun wurden knapp 39 € abgebucht und ich bin bin bisschen über 11 Euro im minus wegen dem scheiß. Ich will mein altes Abo zurück und zwar in der Widerspruchsfrist. Auf Brief noch keine Antwort bekommen. Immer wieder nur enttäuscht von Sky

Teilen

13-09-2020 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2020 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2020 um 20:13 Uhr


Ich bekomme Mails das sie mich telefonisch versucht haben zu erreichen! Das Telefon hat 1x geklingelt, dann wurde aufgelegt!
Da kommt keine Rückmeldung! Echt traurig und wir sind froh wenn wir dort nicht mehr vertraglich gebunden sind! Kündigung geht raus!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2020 um 20:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht,man wird belogen und betrogen!

4
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.