Abrechnung komplett falsch

  • 02 Dez 2020
  • #156920
  • 313
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Ich habe schon mehr als als ein dutzendmale angerufen und auch schriftlich es angemahnt seit Mai 2020 funktioniert die monatliche Abrechnung nicht es werden willkürliche Beträge abgebucht und es wird ständig abgeschaltet wegen angeblich unbezahlte Forderung die aber nicht stimmen ich kann lückenlos nachweisen das von Mai 2020 bis Dezember 2020 alles ordnungsgemäß bezahlt und jedesmal wenn ich bei Sky anrufe (30 - 45 min Warteschleife) wird mir in teilweiser unfreundlicher Art und Weise mitgeteilt das man für mich nichts machen könne, das obliegt der Fachabteilung aber die kommen einfach nicht damit zurecht sich mit mir in Verbindung zusetzen, ich habe diesbezüglich auch schon ein Brief an die Geschäftsleitung per Post (Annahme: Herr ******) mit Rückschein gesendet eine Antwort der Geschäftsleitung blieb bis dato aber aus. Wenn Skay nicht in Lage ist dies zuregeln dann sollten Sie sich mal Fachleute hin zuziehen die das können und nicht denAbonenten dauern verarschen und irgendwelche hinhalte Taktik gebrauchen.Sollte Sky mein Problem nicht bis spätentens Weihnachten gelöst haben werde ich Strafantrag wegen Betruges einleiten.

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02-12-2020 um 18:33 Uhr

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