Nach dem Abschluss einer Sky Mitgliedschaft im September 2021 ist der versprochene Bonus eines 120€ Amazon Gutscheines bis heute nicht bei mir angekommen. Trotz Anruf bei Sky und entsprechender Bewertung bis heute keine positive Rückmeldung. Der Bearbeiter sagte es gibt hier technische Probleme... Diese dauern jetzt 4 Monate an.
Wer kann hier unterstützen und helfen? Oder ist der versprochene Bonus nur ein Fake zum Kundenfang?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2022 um 09:12 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Noch immer keine Erfüllung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.