Ich kann seit einigen Tagen an meinem Zweit-TV kein Sky mehr über die Sky Q-App ansehen. Die App lädt nicht und somit läuft auch kein Programm! Ich find edas eine absolute Frechheit, dass man Kunden, die ja nicht wenig Geld bezahlen, dermassen im Stich lässt und dieses Problem nicht gelöst wird! Ich werde Sky jetzt kündigen, gibt ja noch bessere und günstigere Anbiter!
Teilen
31-07-2022 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.