Mein Sky Receiver stellt seit Anfang Juli keinen Kontakt
mehr zum Satelliten her. Kein Empfang!
Teilen
17-07-2023 um 15:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 12:24 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Zum Schluss sehr gut! CHAT = BERATUNG schlecht
( Tel. BERATUNG von einer Frau , Name. ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.