Betrug am Kunden

  • Behoben
  • 29 Okt 2023
  • #555548
  • 121
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

man hat mir seit 2 Monaten die Nachrichten Sender NTV und die Welt,
sowie Kabel Eins und RTL blockiert, mit der Begründung, daß ich kein Abo
dafür habe, bezahle 30€ im Monat,

habe mit Sat 1 und RTL telefoniert, die sagten mir, daß das Privatsender
sind und Sie kein Recht haben, diese zu blockieren,

ich soll die Gebühren um 10€ kürzen, was ich auch tun werde, wenn Sie
mir nicht sofort die Sender wieder frei schalten,

habe ca. 30 mal angerufen, bis 37 Minuten gewartet, doch keiner nimmt ab,
habe die Karte vom Receiver frei schalten lassen, doch nichts passiert, habe an alle Mail Adressen geschrieben, die ich finden konnte, auch nichts, über ihre Website heißt es Chatte mit uns, funktioniert auch nicht, jetzt reicht es, ich bin fast 68 Jahre alt, dann lassen Sie mich sofort aus ihrem Vertrag und ich schicke umgehend den Receiver zurück, doch das mach ich nicht länger mit,

Hochachtungsvoll
Ku.Nr. 1758617758

Teilen

29-10-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2023 um 07:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht gut

3
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.