Dazn.

  • 13 Dez 2023
  • #569033
  • 89
Anzeige

.Ich habe gegen 18.30 Uhr DAZN bestellt . Um kurz vor 9Uhr war noch nicht freigeschaltet . Ich weiß auch leider nicht ob die Frau
in der Lage ist das zu veranlassen. Auch ist traurig was Sie für ein Personal Beschäftigen es ist mir schon öfter vorgekommen das die kein Deutsch verstanden. es sagt viel über Ihr Unternehmen aus wenn Sie nicht in der Lage sind eine Aufgabe innerhalb 1 Stunde zu Lösen.
****** ******

Teilen

13-12-2023 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.