Daten nach Kündigung nicht im System von Sky gelöscht

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2021
  • #244944
  • 212
Anzeige

Lieber Raj (Vorsitzender der Geschäftsführung),

ich wähle diese Anrede, da es bei euch ja so üblich ist, die Kunden zu duzen.

Nun zu dem Schreiben vom 01.06.2021. Ich hatte mein Sky-Abo zum 01.12.2020 gekündigt, weil Sky sich nicht an laufende Verträge gehalten hatte und meinen Festpreis erhöht hat.

Auch hatte ich Sky aufgefordert, alle meine Daten im System zu löschen, da ich kein Kunde mehr bin.

Das Schreiben vom 01.06.2021 zeigt mir, dass Sky dies nicht gemacht hat.

Daher fordere ich dich, lieber Raj jetzt auf, dafür zu sorgen, dass alle meine Daten im System von Sky gelöscht werden und mir dies schriftlich zu bestätigen.

Ganz liebe Grüße
******

Teilen

Ärger mit Sky?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2021 um 09:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht und unverschämt.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.