Falsche Bestätigung eines Angebotes

  • 21 Sep 2023
  • #543894
  • 73
Anzeige

mein aktuell lfd Vertrag läuft am 30.9.23 aus. Habe aktuell Sky mit mtl. E 27,--und Dazn mit mtl E 19,99.
Am 28.8.23 (10 Uhr mit Gesprächsaufzeichnung) erhielt ich ein Angebot, welches ich auch angenommen habe. Sky Entertainment + Sport (bekam ein Angebot via Post für 6,--) + Bundesliga alles mit HD + Sky Go und mit Dazn. Alles zusammen für E 52,99. Diese Angebot wurde wiederholt und auch als Qualitätssicherung aufgezeichnet. Leider sah die tags darauf erhaltene Bestätigung ganz anders aus. Diverse weitere Gespräche mit anderen Kollegen/Mitarbeitern brachten bis heute kein Ergebnis. Es sollte das Gesprächsband angefordert und angehört werden. Jetzt sind bald 4 Wochen vorbei.
Ich bitte um Klärung und schriftliche Bestätigung. Für fehlerhafte bzw falsche Offerten kann der Kunde nicht verantwortlich gemacht werden.
LG

Teilen

21-09-2023 um 08:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.