Ich bin erst seit 6 Wochen Sky-Kunde. Inzwischen sind "neue" Sportsender hinzugefügt worden (tatsächlich werden aber nicht mehr Sendungen übertragen, z.T. wird ein Event auf drei Sender zeitgleich gesendet - toll!
Aber der wirklich güte Sender Eurosport 2 ist weg. Den kann ich jetzt über den App. Discovery sehen. Sußer! Nach ca. 5 Minuten findet man dort den Sender. Sehr komfortabel. Das ist unfaßbar schlecht!
Und es ist unglaublich, daß man solch ein Anliegen nicht per Mail an Sky senden kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe, keine Chance eine Antwort zu bekommen. Hauptsache der Kunde zahlt…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.