gerätetausch

  • Behoben
  • 08 Jul 2022
  • #395904
  • 119
Anzeige

habe heute eine mail bekommen soll mein altes gerät zurück schicken da ich doch ein neues bekommen hätte,falsch habe ich noch nicht bekommen,habe dann die hotline angerufen mein fall geschildert und dann wurde aufgelegt,ich find das ist eine frechheit,selbst wenn die leitung unterbrochen gewesen wäre hätte man zurück rufen können,aber das geht wohl nur wenn man etwas verkaufen will,ich schicke das alte gerät erst dann wenn ich das neue habe.

Teilen

Ärger mit Sky?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2022 um 13:14 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

könnte kompitenter sein,

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.