Hardware Rückgabe - keine Bestätigung

  • Gelöst
  • 09 Mai 2017
  • #427

ich habe am 24.04.2017 meinen reciever sowie die smarcard zurrück an sky geschickt und damit dann auch mein abo beendet.ich bekomme aber keine Nachricht ob die hardware nun eigegangen ist und oder ob alles seine Richtigkeit hatt.warum nicht?gruss *****

07-08-2017 um 15:07


Problem gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

kann ich wirklich nur empfehlen.......nur schade das solche unternehemen nötig sind.ansonsten toppppppppp

1

Teilen

Probleme mit Sky?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Sky
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Sky?

Beschwerde einreichen!