Kein Sky Programm verfügbar

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2021
  • #201247
  • 217
Anzeige

Vertrag wurde automatisch um ein Jahr verlängert und die Zweitkarte wurde nicht freigeschaltet! Anruf Kundenservice ( Dame sehr unfreundlich) nach Aussage ihrerseits gar keine Zweikarte, obwohl ich 10 Euro für Zweikarte bezahle. Es gibt schon ewig Probleme, Anrufe bringen nichts und ich kann mal wieder nichts kucken, zahle aber jeden Monat Geld dafür!

Teilen

06-03-2021 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2021 um 10:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!
Immer wieder angerufen, wenn sich endlich jemand meldet, kann das Problem nicht gelöst werden. Jedesmal einen anderen Mitarbeiter und jeder sagt was anderes!

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.