Am 30.August habe ich meinen Auslaufenden Vertrag neu verhandelt und verlängert.
Heute haben wir den 02.September und es nichts freigeschaltet.
Wie kann so etwas sein respektive passieren?
Ich erwarte eine Einhaltung es abgeschlossenen Vertrages seitens Sky.
Was bekomme ich jetzt als Entschädigung?
Habe hier meine Bekannten sitzen und wir wollten Formel1 gucken und am Samstag Fußball.Meine Laune ist gerade ziemlich im Keller.
Teilen
02-09-2022 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 13:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.