Sky

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Sky Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sky zu lösen

48.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.510

Antwortquote

15.8%

Verbraucherempfehlung

54.5%

Lösungsquote

82%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring
Deutschland

Webseite
http://www.sky.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sky beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sky einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sky zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sky einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sky senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sky um Stellungnahme.

Wie kann ich Sky telefonisch erreichen?

Du kannst Sky telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089/9958-02

Wie kann ich den Kundenservice von Sky per E-mail erreichen?

Du kannst Sky eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@sky.de

Wie lautet die Adresse von Sky um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sky telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Sky bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.510 öffentliche Beschwerden über Sky verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sky wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 15.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sky hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.