Mehrfach versprochene Zusagen wurden nicht eingehalten!

  • 10 Jun 2021
  • #248189
  • 188
Anzeige

Hallo,

ich hatte mir, um u.a. das DFB-Pokalspiel Essen ./. Leverkusen sehen zu können, ein Sky-Ticket besorgt.

Kaum abgeschlossen, hat mich mein Sohn penetriert, dass man für "ein paar Cent mehr" ja auch ALLES von Sky haben könnte.

Also ans Telefon - - mit mäßigen Erfolg: Man könne mir GERNE Sky verkaufen, aber das Ticket müsse ich behalten....

2 Wochen später - nächster Versuch - gleicher "Erfolg"

2 Wochen später: Großes Wunder! Die nette Dame versicherte mir, das Ticket zu löschen sei gar kein Problem, sie mache dies jetzt gleich online, direkt nach Abschluss des Sky-Vertrages!
Freude! !

Ein Monat später: Frust! 53,- € für Sky abgebucht UND 19,90 für Ticket )-:
Wieder angerufen: Da müsse wohl was schiefgelaufen sein, sie (wieder weiblich) holt das sofort nach - angeblich noch während des Telefonats überprüft und als gelöscht bestätigt.

Heute: Nach weiteren 53,- und 19,90 bei Sky angerufen - sehr unfreundlichen Herrn am Apparat gehabt - ihm alles noch mal runtergebetet...
Seine Aussage: Für Ticket gäbe es nur die Möglichkeit der Kündigung übers WEB - meiner Bitte, mich an einen Vorgesetzten zu leiten, weil im Telefonat EINDEUTIG andere Aussagen getätigt wurden, beschied er mit: ICH bin der zuständige Ansprechpartner - eine Weitervermittlung ist nicht möglich.

Teilen

10-06-2021 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.