Mitarbeiter bezichtigt Kunden der Lüge

  • 22 Okt 2018
  • #5527
  • 637
Anzeige

Ich hatte heute ein sehr unangenehmes Gespräch mit einer Mitarbeiterin von Sky. Mein 2. Gerät hat einen Defekt und sendet das OFF Signal dauerhaft an den TV. Das HDMI Kabel sowie das Gerät wurden Testweise getauscht. ( TV ) Mit dem Haupt Reciver besteht das Problem nicht. In dem Gespräch mit der Mitarbeiterin wurde ich daraufhin der Lüge bezichtigt. Leider stelle ich mir die Frage warum ein solches Verhalten tolleriert wird, und keine Lösungsorientierte Arbeitsweise herangezogen wird. Hier handelt es sich leider um einen Defekt des 2 MR. Ich bezahle teures Geld für diesen Serivce, und erwarte, dass bei Defekten das Gerät auch innerhalb der Garantie Frist ausgetauscht wird. Leider passierte das Gegenteil. Ich hoffe das sie mir hier auf dieser Plattform helfen können, da ich eine solche Kommunikation sehr Kundenunfreundlich finde.

Teilen

22-10-2018 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.