Retourenschein

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2022
  • #399482
  • 126
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Hallo,

hiermit bitte ich Sie jetzt zum dritten Male mir den Retourenschein zukommen zu lassen, da es über meinem PC nicht möglich ist. Es kann doch nicht sein das Sie mir telefonisch zusichern diesen per e-mail zu schicken. Dann nach weiteren Tagen rufe ich wieder an und man sagt mir er komme jetzt innerhalb von 3 Tagen mit der Post.
Nach 5 Tagen kam nicht der Retourenschein sondern Werbung um mich anders zu entscheiden. Was soll das. Wir sind in Rente und können uns es nicht mehr leisten.

Eigentlich wollte ich das Hauptgerät behalten und für 4,99 € im Monat. Das werde ich nun überdenken, da wir sowieso schon seid Monaten nicht mehr fernsehen.

Es würde mich freuen wenn ich jetzt endlich den Retourenschein erhalte, denn das ist unverschämt, denn mit der Befragung über die Telefonate waren sie sehr schnell, Sie sollten sich schämen.

Ich bin nicht erst seit 2014 Ihr Kunde sondern vor meiner Umschreibung schon viele viele viele Jahre. :-(((


Viele Grüße

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02-08-2022 um 16:40 Uhr


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