Sky Paketbestellung

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2022
  • #366707
  • 146
Anzeige

Sky wirbt mit einer Bestellung von 2 Paketen um dann 1 Samsung Tablet zu erhalten,ich habe die 2 Pakete bestellt,Sky redet sich raus,das ich die Pakete nicht zusammen sondern einzeln bestellt habe,das steht aber nirgends geschrieben,Ausserdem habe ich in der gesetzlichen Widerrufsfrist bestellt,also reine Auslegungssache.

Teilen

Ärger mit Sky?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-05-2022 um 14:57 Uhr


Ich habe bis heute,01.5.2022 immer noch keinen Gutschein für Samsung Tablet.
Mfg H.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2022 um 22:07 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat gelogen,wollte mir den Gutschein für das Samsung Tablet per Mail senden,es hat sich nichts getan.

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.