Ich bin Kunde von Anfang an (Premiere-Kunde) und hatte an Ihre Servicehotline den Auftrag vergeben wollen, dass ich mein oben genannten Receiver gerne für 39,90 € bzw. auch auf Sky dargestellt sogar für 12,90 € zu einem SQKY Q Receiver tauschen möchte. Dies wird auf Ihrer Webseite so dargestellt! Siehe unten stehenden Link! Der Servicemitarbeiter erläuterte mir das es aber nur für 99€ gehen würde. Ich finde dies für irreführend und auch im Sinne des Angebots- & Auszeichnungs-Gesetz in Deutschland nicht für rechtlich einwandfrei. Es gibt auch keinerlei Eingrenzung oder Anforderung bzgl. dieses Angebotes außer, dass man solche ein aufgeführtes Gerät hat.
Ich bitte Sie also Sky Deutschland, mich zu kontaktieren und mir meinen oben in der Betreff genannten Receiver für 39,90 € wie angeboten ohne zusätzliche Kosten auszutauschen.
Mfg
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 13:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ausbildungsgrad und digitale Kommunikation untereinander ist mangelhaft!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.