Ich habe meine Rechnung überwiesen,aber mir sagte man,das es einige Tage dauert bis das Geld dort angommt,trotzten hat man mir heute am Heiligabend Sky gesperrt! Ich finde es einfach Armselig und traurig! Ich kann allen nur empfehlen zu kündigen! Wass die die Leute verarschen,ist nicht normal. Mit mir nicht mehr
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2022 um 23:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr,sehr Armselig und traurig das ein Unternehmen,wie diese ihreKunden veralbern tut,und das sie keinerlei Skrupel haben zum Heiligabend Sky zu spüren,nur weil die Gebühr noch nicht da war!? Wie gesagt, Armselig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.