Ungleichbehandlung

  • Behoben
  • 23 Jul 2021
  • #268982
  • 207
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich zum 31.07.2021 gekündigt habe, habe ich ein Schreiben von Ihnen bekommen das ich mich zwecks Verlängerung bei Ihnen melden soll. Dies habe ich getan, allerdings hatte ich mich vorher in meinem Bekanntenkreis umgehört was die so an Sky bezahlen und empfand das Angebot was man mir gemacht hat als unverschämt im Gegensatz zu dem was man so hört. Ein Bekannter von mir (ich könnte Ihnen auch die Kundennummer geben wenn nötig) bezahlt für alles (Sky Q,Sport ,Film,Entertain, Netflix, 2 Decoder,2 Smartcards, usw.) 29,99 monatlich. Mir sagte man ich müsste ohne Netflix 49,99 zahlen, weil mein vorheriger Vertrag auch in diesem Bereich lag. Wir reden hier von 20 € im Monat Mehrkosten. Wo bleibt denn da die Gleichbehandlung über die wir hier in Deutschland immer reden. Ich würde sehr gern mit Sky verlängern aber nur zu den gleichen Konditionen wie andere. Ich war immer und sehr lange ein treuer und immer pünktlich zahlender Kunde mit dem es nie Ärger gab. Ich denke auch ich als Bestandskunde hätte es verdient so behandelt zu werden wie andere. Sollten Sie noch Fragen haben im Bezug auf die Kundennummer meines Kollegen übersende ich Sie Ihnen gerne auf diesem Weg oder telefonisch. Mein Name ist ****** O`Donnell und meine Kundennummer lautet 5.145.773.892 .Meine Vertragsnummer ist 40785704.

Teilen

Ärger mit Sky?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2021 um 09:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist gar nicht auf meine Problematik eingegangen, wollte mir nur schnell was verkaufen /vermitteln und als ich darauf nicht eingehen wollte und nochmals auf meine Frage kam wollte er das Gespräch mit mir schnell zum Ende bringen. Das hatte mit Service eines Dienstleisters nichts zu tun.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.