Altvertrag555400041 Kd.Nr. 6.958.150.094
Vertrag geändert am 30.9. - Grund: Kündigung wegen evtl. Neuvertrag
Nun erhalte ich entgegen der Absprache, zusätzlich einen Neuvertrag:
Kd.Nr. 3258479044 (zu diesem Vertrag wurde mir schon ein neuer SkyQ-Receiver zugesandt.
Was soll ich mit zwei Verträgen ? Was soll ich mit zwei Receivern.
Ich bitte dringend um Klärung und Kontaktaufnahme.
Telefonisch habe ich schon mehr als 1 1/2 Stunden in der Warteschleife verbracht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2022 um 09:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn man die endlose Warteschleife überwunden hatte, war die Beratung und Ausführung durchaus zufriedenstellend bis sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.