Vertragswirrwarr !

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425833
  • 112
Anzeige

Altvertrag555400041 Kd.Nr. 6.958.150.094
Vertrag geändert am 30.9. - Grund: Kündigung wegen evtl. Neuvertrag
Nun erhalte ich entgegen der Absprache, zusätzlich einen Neuvertrag:
Kd.Nr. 3258479044 (zu diesem Vertrag wurde mir schon ein neuer SkyQ-Receiver zugesandt.

Was soll ich mit zwei Verträgen ? Was soll ich mit zwei Receivern.

Ich bitte dringend um Klärung und Kontaktaufnahme.
Telefonisch habe ich schon mehr als 1 1/2 Stunden in der Warteschleife verbracht.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Sky?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 09:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn man die endlose Warteschleife überwunden hatte, war die Beratung und Ausführung durchaus zufriedenstellend bis sehr gut.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.