Vorstandsbeschwerde, Agessiver Kundenservice

  • 31 Mai 2022
  • #383965
  • 140
Anzeige

Habe gekündigt und werde seither mit Post und E-Mail vollgemüllt, in einem Schreiben bat Sky um Rückruf. Habe es dann gemacht und war mit dem Angebot nicht zufrieden, der Mitarbeiter lies mich nicht einmal aussprechen, war sehr sehr aufdringlich und hat mitten im Gespräch aufgelegt, obwohl noch einige Fragen offen waren. Nicht die erste schlechte Erfahrung, werde definitiv bei der Kündigung bleiben und alen meinen Freunden / Verwandten, die derzeit Kunden sind von einer Verlängerung dringlichst abraten.

Teilen

31-05-2022 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.