Warten auf Sky Q

  • Behoben
  • 13 Nov 2021
  • #313386
  • 220
Anzeige

Angeblich müsse ich das sky Gerät tauschen da die Software veraltet ist und es eventuell zu Störungen kommen kann.
Also Samstag angerufen und bestellt,so das es erst Montag bearbeitet wird da mir gesagt worden ist ich können dann nicht alles abrufen für was ich bezahle(keine Anstalten von einem Ausgleich oder ähnliches).und übers Wochenende wollte ich es nutzen.
Montag also in mein Kontaktdaten gesehen keine Änderung,auch keine Einschränkungen beim Produkt. Ich mich gefreut Glück gehabt kann also alles weiterhin nutzen.
Dienstag wieder in meine Daten gesehen immer noch kein Vermerk oder sonstiges das man sieht das es bearbeitet wird.ok gut rufst mal an und fragst nach.
Der Kunderbeteuer mit das ein Vermerk vorliegt aber nicht bearbeitet wurde. Dachte mir gut kann ja mal passieren. Dann fragte ich ihn ob er es bearbeiten kann ja kein Problem. Das klappte wunderbar. Er meinte es dauert 3-4 Werktage und das es zu Einschränkungen kommt.
Dauerte dann auch nicht lang und ich konnte nicht mehr alles nutzen. Dachte mir gut wird bearbeitet.
Am Mittwoch dann schaute ich wieder in meine Daten und sah das an die Logistik übergeben wurde.
Donnerstag und Freitag keine Änderung bei dem Status.
Also Freitag (heute) wieder angerufen um zu erfahren wann das Gerät bei mir ist und wer es zustellt + Trackingnummer.
1.Bearbeiterin legte einfach auf weil ich mich beschwerte.(vielleicht es zu lautstark,da ich ja gerne für was bezahle was ich nicht nutzen kann)
Nochmal angerufen
2.Bearbeiter vertröstet mich auf morgen Samstag da es ja auch so in den Daten steht, ich gut dann hätte ich gerne den Versanddienst+Trackingnummer. Die konnte er mir natürlich nicht geben da er sie auch nicht sieht.Er meinte dann es könnte sich bis mitte nächster Woche hinziehen!
Ich meinte,ist doch nicht ihr Ernst.Er entschuldigte sich mehrmals und meinte rufen Sie bitte morgen an,er könne ja schließlich nix machen.

Toller Service für Premium Kunde

Teilen

Ärger mit Sky?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2021 um 23:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur mies.man wird nur vertröstet

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.