Hallo sky,
ich bitte um Rückruf zu meinem Anliegen - vielen Dank:
Am 5.8. wurden mir 16,60 EUR ZUVIEL abgebucht.
****** ******, Schwäbisch Hall
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2021 um 10:41 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider schlechter Kundenservice, kein Rückruf, keine Rückfrage, keine Möglichkeit E-Mails an sky zu schicken.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.