aus einer Reklamation zu einem mangelhaften Bett (****** / 100249105) sollte ich eine Rückzahlung in Höhe von 100 Euro erhalten. Es erfolgt keinerlei Reaktion auf meine Anfragen. Telefonisch ist eh niemand jemals erreichbar.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2022 um 10:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice. Es kann jeder gerne - am besten vor einer Bestellung - die Telefonnummer der Service Nummer anrufen. Es wird niemals jemand rangehen. Auf Emails erfolgt keine Reaktion. Sollen Sie doch Ihre versprochene Rückzahlung in Höhe von 100 Euro behalten - mir ist es mittlerweile vollkommen egal und ich kann damit leben. Ich würde mich schämen bei einer solchen Firma zu arbeiten und ich wünsche der Firma einen schönen Niedergang.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.