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Offizielle Beschwerde! Kundennummer 100277657, Auftrag 100298297 Ich habe am 28-02-2024 bei euch 5 kopfkissen bestellet. Qualität hat mir nicht gefallen deshalb habe ich die Kopfkissen zuruckgesendet! Bezahlt habe ich mit meiner AMEX KreditKarte. Dann hat Ihre Kollegin Irini - gesagt, dass nähmlich die Kopfkissen wir benutzt haben- stimmt aber nicht - wir haben nur 1 Mal ausgepackt und probiert - Sie haben behauptet, dass es voll mit haaren bedekt war - egal - 2 stuck haben sie zuruckgesendet - aber für 3 Kopfkissen verzeichne ich keine Erstattung! Ihre Mitarbeiterin IRiNi antwortet NICHT mehr, abwohl ich bereits am 16-4-2024 explizit daraufhingewiesen habe, dass Ich, nach der Gespräch mit American Express - eine ChargeBack Verfahren inizializieren werde - dann werden Sie mich ersuchen - und nicht Ich Ihnen! Ich gebe Ihnen 1 Woche sich zu äussern dann gehe ich zu einem rechtsanwalt und werde ChargeBack einleiten - in dem Fall werde ich die ganze Summe zuruückbekommen. email am 16-4-2024 hallo was ist mit der erstattung von 164,70 € für den rest ? bankverbindung hab ich euch schon mitgeteilt hier ist die noch ein mal ****** ****** DE 95 2509 0500 0006 5424 15 sparda bank sonst werde ich AMEX Kreditkarteninstitut beaftragen einen "chargeback" zu initialisieren in dem Fall wird die ganze bezahlte Summe zurücküberwiesen ))))
Ich ersuche DRINGEND um Korrektur bzw. Neuausstellung der o.g. Rechnung auf eine steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung ohne Ausweis der MwSt, da wir selbst Unternehmer in Österreich sind (UID-Nr. ATU18976507). Ich habe schon mehrmals versucht, über das Kontaktjournal mit euch in Verbindung zu treten, habe aber noch keine Antwort erhalten, telefonisch werde ich auch immer auf das Kontaktjournal verwiesen. Bei Fragen bitte um Rückruf unter: +43 (2572) 223823 oder per Mail an: ******@schmidt-keg.at. Bitte um DRINGENDE Rückmeldung! MfG Schmidt Graf Hauer Steuerberatungs KG, ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, auf meine Anfragen erhalte ich immer das selbe Mail. Auf meine Fragen wird nicht eingegangen, sehr ärgerlich. Könnte sich jemand bei mir melden, welcher sich meinen Fragen auch annimmt? (Ihre Bestellung vom 07.04.2024 // 100301383) Unten sehen Sie die Standardantwort, welche mir nichts bringt: Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre eMail. Ihre bestellte Ware befindet sich bereits im Versand. Aktuell kommt es zu Verzögerungen bei den Lieferungen, da das Bestellaufkommen momentan deutlich erhöht ist und die Dienstleister mit der Auftragsabwicklung nicht auf Stand sind. Ich bitte Sie dies zu entschuldigen und bedanke mich bereits bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie noch keine Informationen zum Versand erhalten haben, bekommen Sie auf jeden Fall in Kürze die Rechnung per E-Mail zugesendet, sowie eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer zur Nachverfolgung. Weiterhin lassen wir Ihnen ebenfalls alle Informationen zukommen zur Lieferung und was Sie bei der Anlieferung beachten sollten. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns! Mit freundlichen Grüßen Elisabeth und das Team von slewo.com Freundliche Grüsse M. ****** (Ihre Bestellung vom 07.04.2024 // 100301383)
Bei einem Nachttisch hat das obere Brett eine Beschädigung und bei beiden sind Holzteile verzogen.
Bewertet mit 1 von 5 Sternen BITTE NICHT DORT BESTELLEN!!! BITTE NICHT DORT BESTELLEN!!! KUNDENSERVICE MISERABEL! TELEFONISCH NICHT ERREICHBAR! Per Mail antworten nur irgendwelche Bots oder KI‘s, die nicht auf dein Anliegen eingehen. Folgende Sachverhalt: Bestellt wurde ein Bett, welches mit einer kurzen Lieferzeit angegeben war 4,5 Tage. Die Sendung wurde an DHL „übergeben“ mit Sendungsnummer.. Die Sendung wurde elektronisch angekündigt, doch nie versendet. Nach Nachfrage, hieß es nur, dass die Lieferung sich um 6-8 Wochen verschieben wird. Wir haben die Bestellung per Einschreiben und per Mail widerrufen. Doch statt diesen Widerruf zu bestätigen, sollte man sich gedulden und warten. Wir werden jetzt 1 Woche warten, sollten wir unser Geld nicht wiederbekommen, werden wir uns an einen Anwalt wenden müssen. P.S. Ich werde euch Info geben, wie dieser Prozess endet
Bei meinem bestellten Artikel wurde bei Ihnen ein Kalkulationsfehler im System festgestellt. Dadurch hat sich der Preis dramatisch erhöht. Darum drehe ich von meiner Bestellung zurück.
In Ihrer heutigen E-Mail schreiben Sie mir, über einen Kalkulationsfehler in Ihrem System. Weshalb Sie den Preis meiner bestellten Ware erhöhen müssen. Übermitteln Sie mir bitte den neuen Preis. Damit ich entscheiden kann, ob ich die Bestellung aufrecht erhalten kann.
Bei der Bestellung meiner Ware wurde eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben. Das wäre spätestens die 14 Kalenderwoche. Sie haben mir aber die Lieferung in der 15 Kalenderwoche angekündigt. Ich benötige die bestellte Ware aber unbedingt spätestens am 3.4.2024. Bitte liefern Sie mir die bestellte Ware spätestens bis zum 3.4.2024. Vielen Dank
Hallo Team Slewo, ich habe meine Bestellung von 10.03. 24 storniert, ich bitte um Beachtung.
Da nun alles reserviert ist bis auf die Nachttische möchte ich fragen, ob Sie das was bereits vorrätig ist liefern könnten und die Nachttische als Paket nachsenden könnten sobald sie da sind.
Kontaktdaten
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Albring 2-4
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Deutschland
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Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Slewo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 420 öffentliche Beschwerden über Slewo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Slewo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 5.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 16.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Slewo hilfreich sein.
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